Skip to content

Über diesen Blog

Eigentlich war gar nicht beabsichtigt zusätzlich zur Homepage  http://einrechfrei.de.tl/  und dem E-Mail Postfach einrechfrei@yahoo.com noch einen Blog mit diesem Namen zu eröffnen.

Wenn man sich als Autor freiwillig dem Urteil einer Redaktion unterwirft, zwingt man sich selbst zu besser Qualität des Geschriebenen und auch die innere Logik der Aussagen muss stimmen sonst wird man in den Kommentaren zerpflückt.

Das war und ist ein Grund weshalb ich unter dem Pseudonym „Amschel“ auf  http://www.onlinezeitung24.de/p/Amschel , schreibe und auf http://www.readers-edition.de/author/godo/ unter dem Pseudonym „Godo“.

Sogar auf großen, bekannten, aber selbstmoderierten Blogs und Foren bemerkt man wie die Betreiber immer selbstgefälliger und teilweise auch unflätig werden. Das soll hier unterbleiben.

Der Grund für die Eröffnung dieses Blogs war die Nichtveröffentlichung der Teile 3-5 der Artikelserie, Fakten und Ungereimtheiten zu den NSU/Dönermorden,  http://www.readers-edition.de/2012/11/10/fakten-und-ungereimtheiten-zu-den-nsudoner-%E2%80%93-morden-teil-1/  .

Auf Onlinezeitung24.de dauert die Veröffentlichung eingereichter Artikel meist etwas länger, so 2 bis 5 Tage sind keine Seltenheit, im Gegensatz zu Readers Edition hat die OZ24 Redaktion aber mittlerweile alle 7 Teile freigeschaltet.

Von Readers Edition weiß ich, dass die Veröffentlichung auf äußern Druck von linksgerichteten seit Jahren dort etablierten Autoren, verhindert wurde.

Wie es meine verfügbare Zeit erlaubt werde ich diese Seite weiter ausbauen.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: