Skip to content

Wer stoppt die westeuropäische Polit- und Medienmafia als Brandstifter

März 10, 2014

 

Dass Merkel eine Heuchlerin vor dem Herrn ist, ist nicht neu. Auch ihre (Verzeihung) Arschkriecherei vor der US-Macht und Israel ist hinlänglich bekannt. Nun meint sie, mit EU-Kommission und Obama im Rücken, dem Russischen Präsidenten Putin auf die Füße treten zu können, getarnt als „Vermittlungsversuche“.

 

 

Auch das linke Leitmedium „Der Spiegel“ schickt sich an zu provozieren mit seiner Märzausgabe und titelt:

 

 

Der Brandstifter

Wer stoppt Putin ?

 

 

 

 

Jeder der sich über die alternativen Medien informiert weiß was in der Ukraine wirklich gespielt wurde und wird: Vom Westen bezahlt und mit eingeschleusten Söldnern durchgezogen, wurde ein Umsturz zum Nachteil Russlands durchgeführt. Die kriegerische Einkreisung Russlands, nach den Umstürzen in Libyen und Ägypten, sowie dem vom Westen am laufen gehaltenen in Syrien, wird nun vor der Haustüre Russlands, in der Ukraine fortgesetzt. Gut dass Putin sich wenigstens die Krim und seinen Schwarzmeerhafen dort sichert.

 

 

Freeman von ASR hat wieder Recht. Das genaue Gegenteil von dem was in den brandstiftenden Massenmedien, wie z.B. dem Siegel steht, ist die Wahrheit: Nicht Putin ist der Brandstifter, sondern die EU, die CDU über ihre Konrad Adenauer Stiftung, der CIA und einige andere Heuchler mehr.

 

 

Gerhard Schröder hat Putin gerechtfertigt und verteidigt, so ein Spiegel Artikel. Weil die Spiegelredaktion weiß, wie sehr die Kommentare in den Kommentarspalten die Lügen und Verdrehungen der Massenmedien mittlerweile zerreißen und an die Wand des Prangers nageln, lässt sie zu solchen Texten gar keine Kommentare zu.

 

 

Werner Wasserberg hat die Machenschaften der Massenmedien und pseudodemokratischen Regierungen in seinem Buch „Der Staat als Räuberbande“ hervorragend dargestellt und benennt Lösungen: https://einrechfrei.wordpress.com/2013/09/20/der-staat-als-rauberbande/

 

 

 

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: