Skip to content

Tagebuch 06.02.2014

Februar 7, 2014

Tagebuch
06.02.2014

Seit 4 Wochen krank. Schwerstens erkältet kraft- und saftlos. Alles nur mit Mühe und Not erledigt was begonnen war. Heute auch endlich den Teil 3 von „Die Amerikaner nie auf dem Mond gewesen?“ abgeschlossen. Es ist besser aber noch nicht ganz vorbei.

Was packe ich als nächstes an? Was ist das Wichtigste? Vieles das mir vorher wichtig war geht mir seither am A… vorbei.

Bin schon wieder müde, vielleicht morgen. Kaffee zum puschen vertrage ich ja kaum noch.. ..gleich Herzrasen und hohen Blutdruck..

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: