Skip to content

Tagebuch 01.01.2014

Januar 1, 2014

Tagebuch

01.01.2014

Erst mal 3 Stunden im Internet u.a. das Neueste auf ASR ( Alles Schall und Rauch ) lesen:

war seit 22.12. nicht mehr dazu gekommen. Freeman traut sich was, ein guter Man.

Dann kleine Rundfahrt um Copyshop und Werkstatt zu finden. Jetzt wissen wir wo es ist, aber alles am 01.01. geschlossen.

Viel wird heute nicht mehr laufen, vielleicht gegen 16.00Uhr mit der kleinen Tochter noch in den Pool, wenn die Sonne nicht mehr so brennt.

Advertisements

From → Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: