Skip to content

So arbeiten die Heuchler beim Wochenmagazin Focus

November 4, 2013

Unter dem Titel: „Extrem schwacher Sonnenzyklus; Forscher befürchten neue Kleine Eiszeit“ http://www.focus.de/wissen/weltraum/astronomie/tid-34401/schwaechster-sonnenzyklus-seit-100-jahren-warum-eine-neue-eiszeit-bevorstehen-koennte_aid_1143696.html beschreibt der FOCUS-Redakteur Michael Odenwald weshalb es voraussichtlich in den nächsten 100 Jahren kälter werden wird. Aus dem dreiteiligen Artikel geht klar hervor welch immensen Einfluss die Sonnenaktivität auf die Temperaturen, das Wetter und somit das Klima der Erde hat. Die propagierte Klimakatastrophe wird also ausfallen. Der ganze Quatsch den Merkel und Co. zur „Klimarettung“ angeleiert haben was Unsummen gekostet hat, für die Katz, für nichts und wieder nichts. Oh doch ja, man hat die Wirtschaft angekurbelt mit sinnlosen „Investitionen“ auf Pump. Die Vollidioten wollten gar riesen Anlagen bauen um CO² bei allen Risiken unter die Erde in Salzstöcke zu verpressen.

Am Ende des Artikels kann und darf es sich der Redakteur Michael Odenwald daher nicht verkneifen so zu tun, als habe es einen CO² – basierten „Klimawandel“ gegeben und so als sei dieser bewiesen gewesen. Er schreibt:

„…Womöglich hat der Rückgang der Sonnenaktivität sogar etwas Gutes, auch darauf wiesen die bei der AAS-Konferenz versammelten Forscher hin. Er könnte nämlich der globalen Erwärmung entgegenwirken, die der Mensch durch die ständig steigenden Emissionen klimawirksamer Treibhausgase verursacht. …“

Was es gab waren Spekulation, Theorien und darauf basierende Computermodelle. Seit es sich wieder abkühlt ist das alles Makulatur. Aber die „Experten“ und Politiker haben ja keine Fehler gemacht, lediglich die Sonne und das Erdklima hielten sich nicht an ihre Vorgaben/Erwartungen. Al Gore der Betrüger wurde reich durch den Quatsch, unzählige Unternehmen zahlen für „Emissionsrechte“ und die privaten zahlen sich dumm und dämlich an ihrer Stromrechnung.

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: