Skip to content

Die Wahlen sind Kasperletheater

September 23, 2013

Die Wahlen sind Kasperletheater

Kasperletheater und alle mischen mit. Es war abzusehen und zu befürchten nach dem angeblich bis zu 68% der Befragten kurz nach dem Höhepunkt der Finanzkrise, zustimmten, Merkel mache einen guten Job.

Auch ihr Meinungswechsel bezüglich der Energieerzeugung, nach dem Wahlsieg der Grünen in Baden Württemberg und dem Atomunfall in Japan, dadurch ständig steigende Strompreise, ficht CDU Wähler nicht an. Haben sie wieder das kleinere Übel gewählt?

Nein, der Masse der Deutschen ist generell nicht mehr zu helfen. Indoktriniert und konditioniert wissen sie nicht mehr was gut für sie und das Land ist, oder trauen es sich zumindest nicht dazu zu stehen. Es ist scheiß egal dass die FDP rausflog und eben so scheißegal wer von den Etablierten in welcher Konstellation regiert.

Ob die AfD was hätten ändern können mit mehr als 5%? Kaum, 6 oder 7% wäre ein Achtungserfolg gewesen und hätte gezeigt es geht noch was in BRD. Na ja, immerhin rund 1,5 Millionen Menschen trauten sich ihr Kreuzchen gegen den EU- und Eurowahn zu machen. Rund 50 bis 60 Millionen BRDlern fehlt es demnach aber an Herz und Verstand. So ist sie eben „Die Masse“, hirnarmes Stimmvieh.

Gerade Das macht ja den kleinen Rest der Kämpfer für Recht, Gerechtigkeit und Freiheit zu etwas Besonderem. Etwas Edlem, dem Homo Sapiens Sapiens. Dem vernunftbegabten, vernünftigen Menschen.

Seine Aufgabe war und ist es, die stumpfsinnige Masse auf einen Weg zu führen der letztlich für alle gut ist.

Lüge, Betrug, Ausbeutung und Unterdrückung war für die Mehrheit noch nie gut. Aber auch Neid und Missgunst sind es nicht. Letzteres kann durch elterliche Erziehung zu Fleiß, Vernunft und gerechtem Handeln klein gehalten werden. Ersteres durch Aufzeigen der Unterdrücker, Lügner, Betrüger und Ausbeuter. Die obersten Unterdrücker sind eine kleine Minderheit, die sich aber ihre Helferschar schafft. Ein Lügner, Betrüger und Ausbeuter kann jeder werden, letzteres im Sozialstaat, sogar der faulste Nichtsnutz.

Mehr zum Thema:

Der Staat als Räuberbande

http://www.tredition.de/?books/ID36308/Der-Staat-als-Raeuberbande

Verschwörungstheorien und Verschwörungen

http://books.google.co.th/books/about/Verschw%C3%B6rungstheorien_und_Verschw%C3%B6rung.html?id=2KSjpwAACAAJ&redir_esc=y

beide Bücher von Werner Wasserberg

Auch die PdV ist anders als der Rest der Parteien, im positiven Sinn:

http://www.parteidervernunft.de/syrien-konflikt

Der Staat und somit das Unterdrückungssystem, soll laut PdV auf das kleinst mögliche Maß zurück geschraubt werden.

Advertisements

From → Deutschland, Politik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: